Über uns

Unser Wertesystem: Fairness und Verbindlichkeit

Wir, die Workaholics Gesellschaft für Personal- und Zeitarbeit mbH, übernehmen im Auftrag von Unternehmen das Recruiting und die Vermittlung von Personal. Als modernes Personaldienstleistungsunternehmen bieten wir unseren Kunden die direkte Personalvermittlung sowie die Arbeitnehmerüberlassung an. Dabei bekennen wir uns als Mitglied im Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (iGZ) zur „Guten Zeitarbeit“.

Die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter liegt uns gleichermaßen am Herzen. Daher stehen Verbindlichkeit und Fairness bei der Vermittlung von Personal für uns an oberster Stelle. Wir sind ein werteorientiertes Unternehmen und bieten unseren Mitarbeitern faire Arbeits- und Entlohnungsbedingungen in sonnigem Betriebsklima.

Aufgrund unserer langjährigen Branchenerfahrung wissen wir, dass diese Faktoren entscheidend sind für eine erfolgreiche Zukunft gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und Kunden.