Assistenz (m/w/d)

(115)

Imagetext / Arbeitgebervorstellung

Wir sind ein inhabergeführter Personaldienstleister mit Standorten in Köln, München und Nürnberg. Als Dienstleister stehen wir für Verbindlichkeit und Fairness unseren Kunden sowie auch unseren Mitarbeitern gegenüber. Besonderen Wert legen wir auf eine persönliche Betreuung. Gehen Sie gemeinsam mit uns in eine erfolgreiche Zukunft und werden Sie Teil unseres Teams.

Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot

- Persönliche Betreuung
- Übertarifliche Bezahlung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Interessante Tätigkeiten mit Perspektive

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung

  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben wie z.B. Büroorganisation, Dokumentenverwaltung, Telefondienst, Bewirtung von Gästen und Geschäftspartnern, Besorgungen
  • Selbständige Erledigung sämtlicher Korrespondenz
  • Organisation von Geschäftsterminen und Reisen 
  • Führen von Terminkalendern und Zeiterfassung
  • Organisation und Koordination von externen Dienstleistern und Handwerkern
  • Unterstützung der Hausverwaltung

Fachliche Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Einschlägige Erfahrung im Assistenzbereich, idealerweise im Immobilienumfeld
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse wünschenswert
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Führerschein Klasse 3

Kontaktdaten für Stellenanzeige

Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an teammuc@workaholics-gmbh.de zu.

Gerne können Sie persönlich zu unserem Bewerbertag immer dienstags von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr vorbeikommen.

Workaholics GmbH, Paul-Heyse-Str. 28 80336 München, Tel. 089/5998875 0

Wir freuen uns auf Sie!