Bankmitarbeiter (w/m/d) Inboundhotline
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Imagetext / Arbeitgebervorstellung
Wir sind ein inhabergeführter Personaldienstleister mit Standorten in Köln, München und Nürnberg. Als Dienstleister stehen wir für Verbindlichkeit und Fairness unseren Kunden sowie auch unseren Mitarbeitern / Bewerbern gegenüber. Besonderen Wert legen wir auf eine persönliche Betreuung.
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
- Persönliche Betreuung
- Übertarifliche Bezahlung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Interessante Tätigkeiten mit Perspektive
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
- Bestandskundenanfragen (hauptsächlich von Privatkunden)
- Begrüßung von Neukunden am Telefon
- Sämtliche Anfragen der Bankkunden telefonisch und schriftlich beantworten (z.B. Zahlungsverkehr, Konten & Kontoführung, PIN/TAN-Verwaltung)
- Bereitschaft, im Bedarfsfall auch die Outbound-Telefonie, d.h. das Informieren von Kunden zu übernehmen (kein Verkauf)
Fachliche Anforderungen
- Einwandfreies Führungszeugnis
- Affinität für das Thema Finanzen/Banken
- Sehr gute PC-Kenntnisse (Erfahrung mit komplexen Softwaresystemen)
- Multitasking-Fähigkeit (gleichzeitiger Umgang mit den unterschiedlichen Datenbanken und Kunden am Telefon)
- Einhalten genauer Richtlinien des Auftraggebers & des eigenen Kompetenzbereichs
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an teamnbg@workaholics-gmbh.de zu.
Workaholics GmbH, Bahnhofstrasse 2, 90402 Nürnberg, Tel. 0175/ 64 529 88.
Wir freuen uns auf Sie!