Hausverwalter (m/w/d)
Imagetext / Arbeitgebervorstellung
Wir sind ein inhabergeführter Personaldienstleister mit Standorten in Köln, München und Nürnberg. Als Dienstleister stehen wir für Verbindlichkeit und Fairness unseren Kunden sowie auch unseren Mitarbeitern / Bewerbern gegenüber. Besonderen Wert legen wir auf eine persönliche Betreuung.
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
- Persönliche Betreuung
- Übertarifliche Bezahlung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Interessante Tätigkeiten mit Perspektive
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
• Verwaltung von Wohn- und Gewerbeeinheiten
• Planung, Steuerung und Kontrolle von Instandhaltungs- und Modernisierungsarbeiten
• Vorbereitung, Koordination und Leitung von Eigentümerversammlungen
• Interne Datenpflege der Eigentümer-, Mieter- und Liegenschaftsdaten
• Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern, Dienstleistern aus Handwerk und Versicherungsbranche sowie mit Behörden
• Regelmäßige Bestandsbegehungen vor Ort
• Zusammenarbeit mit dem hauseigenen technischen Außendienst
Fachliche Anforderungen
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann (m/w/d) / Bürokaufmann (m/w/d), oder ähnliche Qualifikation
• Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Immobilienverwaltung
• Selbstständige, effiziente und teamorientierte Arbeitseinstellung
• Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
• Starke Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit
• Sehr gute Kenntnisse gängiger MS Office Software
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Führerschein Klasse B
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an teammuc@workaholics-gmbh.de zu.
Gerne können Sie persönlich zu unserem Bewerbertag immer dienstags von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr vorbeikommen.
Workaholics GmbH, Paul-Heyse-Str. 28 80336 München, Tel. 089/5998875 0
Wir freuen uns auf Sie!