Mitarbeiter Inside Sales (m/w/d) mit Übernahme Option
Imagetext / Arbeitgebervorstellung
Wir sind ein inhabergeführter Personaldienstleister mit Standorten in Köln, München und Nürnberg. Als Dienstleister stehen wir für Verbindlichkeit und Fairness unseren Kunden sowie auch unseren Mitarbeitern / Bewerbern gegenüber. Besonderen Wert legen wir auf eine persönliche Betreuung.
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
- Persönliche Betreuung
- Übertarifliche Bezahlung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Interessante Tätigkeiten mit Perspektive
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
- Auftragsabwicklung
- Telefonische Kundenbetreuung in Deutsch und Englisch
- Technische Kundenberatung auf Deutsch und Englisch
- Rechnungserstellung / -versand
- Angebotserstellung
- Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen
- Betreuung von Key Account Kunden
- Zusammenarbeit mit dem Außendienst
- Austausch mit Produktion/Produktmanagement
- Reklamationsbearbeitung
- Zollabwicklung bei Versand in Drittländer
Fachliche Anforderungen
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- wünschenswert: Erfahrung im Vertriebsinnendienst im technischen Umfeld
- gute EDV-Kenntnisse
- gute bis sehr gute Englischkenntnisse
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Bereitschaft, eigenständig und eigenverantwortlich zu arbeiten
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an teammuc@workaholics-gmbh.de zu.
Gerne können Sie persönlich zu unserem Bewerbertag immer dienstags von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr vorbeikommen.
Workaholics GmbH, Paul-Heyse-Str. 28 80336 München, Tel. 089/5998875 0
Wir freuen uns auf Sie!