Mitarbeiter (m/w/d) Back-Office

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Imagetext / Arbeitgebervorstellung

Wir sind ein inhabergeführter Personaldienstleister mit Standorten in Köln, München und Nürnberg. Als Dienstleister stehen wir für Verbindlichkeit und Fairness unseren Kunden sowie auch unseren Mitarbeitern gegenüber. Besonderen Wert legen wir auf eine persönliche Betreuung. Gehen Sie gemeinsam mit uns in eine erfolgreiche Zukunft und werden Sie Teil unseres Teams.

Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot

- Persönliche Betreuung
- Übertarifliche Bezahlung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Interessante Tätigkeiten mit Perspektive

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung

  • Auftragsbearbeitung inkl. aller dazugehörigen Tätigkeiten und Auswertungen sowie Datenpflege im Warenwirtschaftssystem
  • Bearbeitung von komplexen Auftragsvorgängen, Problemfällen und Reklamationen
  • Bearbeitung des Auftragsrückstands und Vermeidung von Lieferverzögerungen

Fachliche Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Customer Service, Vertriebsinnendienst und/oder Auftragsabwicklung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse wünschenswert
  • Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Versierter Umgang mit gängigen MS-Office Tools

Kontaktdaten für Stellenanzeige

Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an teammuc@workaholics-gmbh.de zu.

Gerne können Sie persönlich zu unserem Bewerbertag immer dienstags von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr vorbeikommen.

Workaholics GmbH, Paul-Heyse-Str. 28 80336 München, Tel. 089/5998875 0

Wir freuen uns auf Sie!