Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT Support Engineer/First Level Support

(317)

Imagetext / Arbeitgebervorstellung

Wir sind ein inhabergeführter Personaldienstleister mit Standorten in Köln, München und Nürnberg. Als Dienstleister stehen wir für Verbindlichkeit und Fairness unseren Kunden sowie auch unseren Mitarbeitern gegenüber. Besonderen Wert legen wir auf eine persönliche Betreuung. Gehen Sie gemeinsam mit uns in eine erfolgreiche Zukunft und werden Sie Teil unseres Teams.

Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot

- Persönliche Betreuung
- Übertarifliche Bezahlung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Interessante Tätigkeiten mit Perspektive

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung

  • Wartung und Pflege des Client und Server Netzwerkes
  • User Helpdesk
  • Betreuung der Telefonsysteme und Drucker
  • Ständige Aktualisierung der Systemdokumentation
  • Zusammenarbeit mit den IT-Abteilungen an anderen Standorten

Fachliche Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker/in, IT-Systemkauffrau/-mann, ITSystemelektroniker/in, Informatikkauffrau/-mann etc.) inkl. erster Berufserfahrung
  • Gute Kenntnisse in den aktuellen Windows Betriebssystemen (Windows 10) sowie gute MS Office Kenntnisse
  • Gute Hardware- und Netzwerkkenntnisse sowie Kenntnisse in Microsoft Exchange und Active Directory
  • Gute Englischkenntnisse
  • Erfahrungen mit dem CiscoCall Manager sind von Vorteil
  • Sehr gute Organisation sowie eine eigenständige, flinke und effiziente Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist

Kontaktdaten für Stellenanzeige

Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an teammuc@workaholics-gmbh.de zu.

Gerne können Sie persönlich zu unserem Bewerbertag immer dienstags von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr vorbeikommen.

Workaholics GmbH, Paul-Heyse-Str. 28 80336 München, Tel. 089/5998875 0

Wir freuen uns auf Sie!