Mitarbeiter (w/m/d) Inboundhotline
(572)
Imagetext / Arbeitgebervorstellung
Wir sind ein inhabergeführter Personaldienstleister mit Standorten in Köln, München und Nürnberg. Als Dienstleister stehen wir für Verbindlichkeit und Fairness unseren Kunden sowie auch unseren Mitarbeitern / Bewerbern gegenüber. Besonderen Wert legen wir auf eine persönliche Betreuung.
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
- Persönliche Betreuung
- Übertarifliche Bezahlung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Interessante Tätigkeiten mit Perspektive
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
- Inbound-Hotline für Interessenten, Bestandskunden (Mieter), Vermieter oder Verwalter
- Entgegennahme von Anfragen von Interessenten
- Aufnahme von Neuanträgen für die Mietkautionsbürgschaft. Beantwortung von Fragen zu bestehenden Verträgen
Fachliche Anforderungen
- Nachweis als „Versicherungsvermittler mit Sachkundenachweis“ (IHK §§ 34d/e GewO) Alternativqualifikationen siehe nächste Seite
- Identifikation mit dem Thema Versicherung/Mietkautionsbürgschaft
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- Hohe Kommunikationsfähigkeit
- Verständnis für komplexe Sachverhalte
- Erkennung von Kundensignalen (Bedarf an weiteren Versicherungen)
- Gute PC-Kenntnisse
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an teamnbg@workaholics-gmbh.de zu.
Workaholics GmbH, Bahnhofstrasse 2, 90402 Nürnberg, Tel. 0175/ 64 529 88
Wir freuen uns auf Sie!