Mitarbeiter (w/m/d) Telefonhotline Energieversorger
(571)
Imagetext / Arbeitgebervorstellung
Wir sind ein inhabergeführter Personaldienstleister mit Standorten in Köln, München und Nürnberg. Als Dienstleister stehen wir für Verbindlichkeit und Fairness unseren Kunden sowie auch unseren Mitarbeitern / Bewerbern gegenüber. Besonderen Wert legen wir auf eine persönliche Betreuung.
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
- Persönliche Betreuung
- Übertarifliche Bezahlung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Interessante Tätigkeiten mit Perspektive
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
- Beantwortung von Anfragen von Neu- und Bestandskunden
- Durchführung entsprechender Beratungen (telefonisch)
- Themen: Rechnungsprüfung, Aufnahme von Zählerständen, Eigentümerwechsel, Zahlungsauskünfte, Versand von Dokumenten sowie die Beantwortung von Fragen zu Verträgen
Fachliche Anforderungen
- Ausgeprägte Kommunikations- und Methodenkompetenz v.a. bei herausfordernden Kundengesprächen
- ausgeprägtes logisches und technisches Verständnis
- Sehr gute PC-Kenntnisse (SAP von Vorteil)
- Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Gute Kenntnisse von energiewirtschaftlichen Prozessen
- Berufliche Erfahrungen in der Energieversorgungsbranche
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an teamnbg@workaholics-gmbh.de zu.
Workaholics GmbH, Bahnhofstrasse 2, 90402 Nürnberg, Tel. 0175/ 64 529 88.
Wir freuen uns auf Sie!