Sachbearbeiter/in / Assistenz (w/m/d)

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Imagetext / Arbeitgebervorstellung

Wir sind ein inhabergeführter Personaldienstleister mit Standorten in Köln, München und Nürnberg. Als Dienstleister stehen wir für Verbindlichkeit und Fairness unseren Kunden sowie auch unseren Mitarbeitern gegenüber. Besonderen Wert legen wir auf eine persönliche Betreuung. Gehen Sie gemeinsam mit uns in eine erfolgreiche Zukunft und werden Sie Teil unseres Teams.

Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot

- Persönliche Betreuung
- Übertarifliche Bezahlung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Interessante Tätigkeiten mit Perspektive

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung

  • Modernes Büro-Management mit der Erledigung aller gängigen Assistenzaufgaben, Terminplanung, Reisemanagement
  • Selbstständige organisatorische Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der in den Sektionsbüros anfallenden Gremiensitzungen, Veranstaltungen und Besprechungen, um deren reibungslosen Ablauf sicherzustellen

Fachliche Anforderungen

  • vorzugsweise Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten
  • sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
  • routinierter Umgang mit Veranstaltungstechnik (Video- und Telefonkonferenztechnik und Präsentationstechnik)
  • verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift
  • große Sorgfalt, Zuverlässigkeit sowie Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamfähigkeit

Kontaktdaten für Stellenanzeige

Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an teammuc@workaholics-gmbh.de zu.

Gerne können Sie persönlich zu unserem Bewerbertag immer dienstags von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr vorbeikommen.

Workaholics GmbH, Paul-Heyse-Str. 28 80336 München, Tel. 089/5998875 0

Wir freuen uns auf Sie!