Assistenz (m/w/d)

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Imagetext / Arbeitgebervorstellung

Wir sind ein inhabergeführter Personaldienstleister mit Standorten in Köln, München und Nürnberg. Als Dienstleister stehen wir für Verbindlichkeit und Fairness unseren Kunden sowie auch unseren Mitarbeitern gegenüber. Besonderen Wert legen wir auf eine persönliche Betreuung. Gehen Sie gemeinsam mit uns in eine erfolgreiche Zukunft und werden Sie Teil unseres Teams.

Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot

- Persönliche Betreuung
- Übertarifliche Bezahlung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Interessante Tätigkeiten mit Perspektive

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung

 

  • Erledigung sämtlicher anfallender Korrespondenz
  • Büroorganisation
  • Telefondienst
  • Dokumentenverwaltung
  • Bewirtung von Gästen/Geschäftspartnern
  • Termin- und Reisekoordination
  • Führung der Zeiterfassung
  • Koordination und Organisation von externen Dienstleistern
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Fachliche Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Berufserfahrung im Assistenzbereich (bestenfalls im Immobilien-Bereich)
  • Gutes und freundliches Auftreten
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Gute Englisch-Kenntnisse (Italienisch-Kenntnisse wünschenswert)
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Führerschein der Klasse B

Kontaktdaten für Stellenanzeige

Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an teammuc@workaholics-gmbh.de zu.

Gerne können Sie persönlich zu unserem Bewerbertag immer dienstags von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr vorbeikommen.

Workaholics GmbH, Paul-Heyse-Str. 28 80336 München, Tel. 089/5998875 0

Wir freuen uns auf Sie!