Team München

Kai Kreuzberger, Workaholics GmbH

Kai Kreuzberger

Kai Kreuzberger leitet bei der Workaholics GmbH den kaufmännischen Bereich. Dank umfangreicher Branchenerfahrung kennt er die Bedürfnisse unserer Kunden sehr gut und ist somit ihr kompetenter Ansprechpartner im Bereich Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung.

Stella Ferraro

Stella Ferraro betreut am Standort München den kaufmännischen Bereich. Als gelernte Personaldienstleistungskauffrau ist sie für das Recruiting und die Kundenbetreuung zuständig.

Dominik Niedermayr

Dominik Niedermayr ist bei der Workaholics GmbH als Personal- und Lohnsachbearbeiter tätig und ihr kompetenter Ansprechpartner bei allen lohnrelevanten Themen.

Timo Wacke

Timo Wacke absolviert sein duales Studium im Bereich Personalmanagement und verstärkt in seinen Praxisphasen das Münchner Team sowohl in der Kunden- als auch der Mitarbeiterbetreuung.