Mitarbeiter (m/w/d) Assistenzteam

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Imagetext / Arbeitgebervorstellung

Wir sind ein inhabergeführter Personaldienstleister mit Standorten in Köln, München und Nürnberg. Als Dienstleister stehen wir für Verbindlichkeit und Fairness unseren Kunden sowie auch unseren Mitarbeitern gegenüber. Besonderen Wert legen wir auf eine persönliche Betreuung. Gehen Sie gemeinsam mit uns in eine erfolgreiche Zukunft und werden Sie Teil unseres Teams.

Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot

- Persönliche Betreuung
- Übertarifliche Bezahlung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Interessante Tätigkeiten mit Perspektive

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung

  • Unterstützung an unserer Rezeption
  • Empfang und Betreuung von nationalen und internationalen Gästen
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
  • Telefondienst in deutscher und englischer Sprache
  • Unterstützung in unserem Assistenzteam
  • Reisemanagement
  • Planung und Organisation von Meetings und Veranstaltungen
  • Bearbeitung unterschiedlichster administrativer Tätigkeiten

Fachliche Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenz- und/oder Rezeptionsfunktion
  • Erfahrung in der Organisation von Events wünschenswert
  • Sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office Anwendungen
  • Sehr gute Teamfähigkeit und freundliches Auftreten
  • Sehr ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
  • Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Diskretion und Zuverlässigkeit
  • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Kontaktdaten für Stellenanzeige

Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an teammuc@workaholics-gmbh.de zu.

Gerne können Sie persönlich zu unserem Bewerbertag immer dienstags von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr vorbeikommen.

Workaholics GmbH, Paul-Heyse-Str. 28 80336 München, Tel. 089/5998875 0

Wir freuen uns auf Sie!