Mitarbeiter (m/w/d) Kundensupport für Bank

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Imagetext / Arbeitgebervorstellung

Wir sind ein inhabergeführter Personaldienstleister mit Standorten in Köln, München und Nürnberg. Als Dienstleister stehen wir für Verbindlichkeit und Fairness unseren Kunden sowie auch unseren Mitarbeitern / Bewerbern gegenüber. Besonderen Wert legen wir auf eine persönliche Betreuung. 

Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot

- Persönliche Betreuung
- Übertarifliche Bezahlung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Interessante Tätigkeiten mit Perspektive

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung

  • Bearbeitung von Kundenanfragen im Bereich Zahlungsverkehr, Konten & Kontoführung, PIN/TAN-Verwaltung 
  • Kundenbetreuung und Beratung via Telefon und E-Mail
  • Datenerfassung und Pflege
  • Sachbearbeitung

Fachliche Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bankwesen wünschenswert, alternativ zwei Jahre Call Center Erfahrung
  • Einwandfreies Führungszeugnis
  • Sehr gute PC-Kenntnisse 
  • Gute Deutschkenntnisse und Ausdrucksweise

Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen

  • Spaß an der Telefonie und Umgang mit Kunden
  • Multitasking-Fähigkeit (gleichzeitiger Umgang mit den unterschiedlichen Datenbanken und dem Kunden am Telefon)
  • Einhalten der vorgegebenen Richtlinien und zuverlässige, sehr genaue arbeitsweise
  • Affinität für das Thema Finanzen/Banken
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit im Rahmen von Montag – Freitag 07:30 – 22:00 Uhr und jeden zweiten Sonntag von 07:30 Uhr – 22:00 Uhr

Kontaktdaten für Stellenanzeige

Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an teamnbg@workaholics-gmbh.de zu.

Workaholics GmbH, Bahnhofstrasse 2, 90402 Nürnberg, Tel. 0175/ 64 529 88

Wir freuen uns auf Sie!