Mitarbeiter (w/m/d)
(568)
Imagetext / Arbeitgebervorstellung
Wir sind ein inhabergeführter Personaldienstleister mit Standorten in Köln, München und Nürnberg. Als Dienstleister stehen wir für Verbindlichkeit und Fairness unseren Kunden sowie auch unseren Mitarbeitern / Bewerbern gegenüber. Besonderen Wert legen wir auf eine persönliche Betreuung.
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
- Persönliche Betreuung
- Übertarifliche Bezahlung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Interessante Tätigkeiten mit Perspektive
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
- Betreuung verschiedener Hotlines für lokale Energieversorger und Netzbetreiber
- Bearbeitung in Folge von Kundenanrufen oder schriftlichen Anfragen von Kunden
- fallabschließende Bearbeitung bzw. Weiterleitung an die entsprechende Fachabteilung
- Anliegen der Kunden: Rechnungsfragen, Zählerwechsel und Tarifanfragen
Fachliche Anforderungen
- Spaß am Telefonieren und eine kontaktfreudige Persönlichkeit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert (oder vergleichbare Erfahrungen)
- Interesse und Neugier für die Energiewirtschaft
- Ein ausgeprägtes logisches und technisches Verständnis
- Verantwortungsbewusstsein und selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Sehr gute PC-Kenntnisse (SAP IS-U/CRM-Kenntnisse von Vorteil)
- Sehr hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung
- Ausgeprägte Kommunikations- und Methodenkompetenz v.a. bei herausfordernden Kundengesprächen
- Belastbarkeit und Flexibilität
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an teamnbg@workaholics-gmbh.de zu.
Workaholics GmbH, Bahnhofstrasse 2, 90402 Nürnberg, Tel. 0175/6452988
Wir freuen uns auf Sie!