Mitarbeiter (w/m/d)

(568)

Imagetext / Arbeitgebervorstellung

Wir sind ein inhabergeführter Personaldienstleister mit Standorten in Köln, München und Nürnberg. Als Dienstleister stehen wir für Verbindlichkeit und Fairness unseren Kunden sowie auch unseren Mitarbeitern / Bewerbern gegenüber. Besonderen Wert legen wir auf eine persönliche Betreuung. 

Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot

- Persönliche Betreuung
- Übertarifliche Bezahlung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Interessante Tätigkeiten mit Perspektive

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung

  • Betreuung verschiedener Hotlines für lokale Energieversorger und Netzbetreiber
  • Bearbeitung in Folge von Kundenanrufen oder schriftlichen Anfragen von Kunden
  • fallabschließende Bearbeitung bzw. Weiterleitung an die entsprechende Fachabteilung
  • Anliegen der Kunden: Rechnungsfragen, Zählerwechsel und Tarifanfragen

Fachliche Anforderungen

  • Spaß am Telefonieren und eine kontaktfreudige Persönlichkeit
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert (oder vergleichbare Erfahrungen)
  • Interesse und Neugier für die Energiewirtschaft
  • Ein ausgeprägtes logisches und technisches Verständnis
  • Verantwortungsbewusstsein und selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (SAP IS-U/CRM-Kenntnisse von Vorteil)
  • Sehr hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Methodenkompetenz v.a. bei herausfordernden Kundengesprächen
  • Belastbarkeit und Flexibilität

Kontaktdaten für Stellenanzeige

Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an teamnbg@workaholics-gmbh.de zu.

Workaholics GmbH, Bahnhofstrasse 2, 90402 Nürnberg, Tel. 0175/6452988

Wir freuen uns auf Sie!