Mitarbeiter (w/m/d) Telefonhotline Energieversorger

(571)

Imagetext / Arbeitgebervorstellung

Wir sind ein inhabergeführter Personaldienstleister mit Standorten in Köln, München und Nürnberg. Als Dienstleister stehen wir für Verbindlichkeit und Fairness unseren Kunden sowie auch unseren Mitarbeitern / Bewerbern gegenüber. Besonderen Wert legen wir auf eine persönliche Betreuung. 

Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot

- Persönliche Betreuung
- Übertarifliche Bezahlung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Interessante Tätigkeiten mit Perspektive

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung

  • Beantwortung von Anfragen von Neu- und Bestandskunden
  • Durchführung entsprechender Beratungen (telefonisch)
  • Themen: Rechnungsprüfung, Aufnahme von Zählerständen, Eigentümerwechsel, Zahlungsauskünfte, Versand von Dokumenten sowie die Beantwortung von Fragen zu Verträgen

Fachliche Anforderungen

  • Ausgeprägte Kommunikations- und Methodenkompetenz v.a. bei herausfordernden Kundengesprächen
  • ausgeprägtes logisches und technisches Verständnis
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (SAP von Vorteil)
  • Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Gute Kenntnisse von energiewirtschaftlichen Prozessen
  • Berufliche Erfahrungen in der Energieversorgungsbranche

Kontaktdaten für Stellenanzeige

Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an teamnbg@workaholics-gmbh.de zu.

Workaholics GmbH, Bahnhofstrasse 2, 90402 Nürnberg, Tel. 0175/ 64 529 88.

Wir freuen uns auf Sie!